Letztes Feedback

Meta





 

Gefangen in der eigenen Traumwelt …

Ja, vor einem Jahr war ich bis vorgestern ein anderer Mensch ..

Vor einem Jahr kannte man meine Person als lebensfrohen. Netten, humorvollen kleinen Quietschsack. Doch das endete abrubt vor einigen Monaten.

Aus Eifersucht und Angst entstand ein anderer Mensch. Grob, mies gelaunt, starke Stimmungsschwankungen … ein Mensch der vergessen hatte wer er war. Was er schätzte und liebte.

Doch vor geraumer Zeit … Eine Situation die ihm von einer Minute zur anderen Minute die Augen öffnete.

Immer hatte er anderen die Schuld gegeben … doch plötzlich erkannte er, dass nicht Sie das Problem waren. Sondern er selbst.

Mit seinen Stimmungsschwankungen und seiner Miesen Laune verbaute er sich sein hart aufgebautes Glück. Auch Freunde litten darunter wohl ziemlich.

Aber, was war der Grund das er wie vom Blitz getroffen auf einmal die Augen öffnete?

Zu spät ist es allemal … denn nun steht der alte Mensch vor den Trümmern seines mühsam aufgebauten Lebens … ein Leben – das eine kleine Veränderung innerhalb weniger Monate zunichte gemacht hatte.

 

26.10.12 10:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen