Letztes Feedback

Meta





 

Danke ...

Hey Andreas ...

so hier jetzt einfach mal alles ganz offen uznd ehrlich.

Das du mir eine zweite Chance gibst ist das wundervollste was du hättest tun können. Dieses kleine Stück Vertrauen bedeutet mir wirklich viel und ist ein großer Ansporn, auch so zu sein .. Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit genauso viel Vertrauen in dich habe wie du in mich.

Weißt du, dass du mir immer vertraut hast ... für mich da warst ... ich immer so sein konnte wie ich bin ... das war wundervoll.

Ich weiß in letzter Zeit habe ich offen gesagt nie gesagt was ich denke ...

ich denke, dass du ein wundervoller mensch bist.

 

Jeder Tag wird hoffentlich von nun an so, wie es am Anfang war.

Ein Schritt und ein Neuanfang.

 

Um dir gleich zu beweisen, dass ich wirklich tu, hier meine nächsten Absichten.

Mit Daniel habe ich schon nach einem Psychologen geguckt. Montag Zettel wird der Beginn einer Reihe von folgenden Taten. Jeden Tag wirst du einen Zettel bekommen, der dir in allen Richtungen signalisieren wird, dass ich wieder etwas vollbracht und geschaffrt habe.

Dies tu ich um einfach zu zeigen das ich mich wirklich änder und wirklich tu.

Jeden Tag - ein Zettel.

Ich werde Montag eine Reihe von Aktivitäten raussuchen die wir demnöächst vielleicht mal machen könnten ... Wonach dir ist, kreuzen wir an ...

 

Ich bin so unendlich froh das wir wieder ein Paar sind. JKlar wird es schwer .. aber ich werde dir wirklich beweisen, dass der alte Nico wieder da ist. Denn der alte Nico ist mit allen vondir gestellten Bedingungen einverstanden und ! KEINE finde ich schlimm. 

 

Du wirst von mir nie wieder das Wort Affäre hören ... nie wieder werde ich dir was vorwerfen. Ich werde dir vertrauen.

 

Ich hoffe, dass wir nach und nach unser kleines Liebesglück wieder zu einem wundervoll großen aufbauen können ...

Falls du einen Vorschlag für mich hast, was ich noch tun kann - sag es mir.

 

Ab heute kannst du mir alles sagen, was du dir wünscht ohne Angst haben zu müssen dass es mir nicht passt, versprochen.

 

Naja, ich hoffe du freust dich über diesen Text,

deine Prinzessin ... <3

26.10.12 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen